Hier zieht er gerade eine Karte, kurze Zeit später hatte er es mit 4 richtigen Antworten und ebenso vielen zielsicheren Würfen in die Bestenliste geschafft!
Wer hätte es anders erwartet?
Mehrfach mitspielen und noch mal wiederkommen ist ohne weiteres möglich, denn bei mehr als 200 Spielkarten in den verschiedenen Schwierigkeitsstufen wird es nicht langweilig!
Und wer möchte nicht seinen Rang auf der Bestenliste optimieren?
Zurueck zur Hauptseite
Kontakt per e-mail aufnehmen
Weltkarte
Minister Methling spielt
Über das Honorar würde ich gerne mit Ihnen persönlich sprechen. Es hängt von der Dauer der Veranstaltung, dem Rahmen und dem Anreiseaufwand ab.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Die Aktion kann draußen wie drinnen stattfinden und braucht nur einen freien Platz von ca. 8 x 6 Metern.
Weltkartenspiel
Auf einer großen, begehbaren Weltkarte kann jeder versuchen, die Tierarten ihren Kontinenten zuzuordnen. Variable Lösungsmöglichkeiten und unterschiedliche Spielstrategien ermöglichen auch Wettkämpfe. Wer gerade möchte, spielt mit!
Und das tat am 05.06.2005 anlässlich des landesweiten Umwelttages im Natur- und Umweltpark in Güstrow auch der damalige Umweltminister Herr Professor Dr. Methling: